Hi!

*

Ich lebe mit meinem Mann, meinen beiden Söhnen, einer Katze und einem Hund im schönen Aargau in einem Dorf direkt an der Bünz.

Ich liebe alte Gegenstände und Möbel. Mit 21 habe ich schon in der Schreinerei meiner Grosseltern meine ersten Stühle abgeschliffen und angestrichen. Die schönen Kalkfarben haben es mir besonders angetan. So bin ich dem schönen Shabby-Chic-Style, Vintagestyle und dem leichten Nordic-Frenchstyle verfallen. Zudem liebe ich es, in Brockenstuben und Brocanteries zu stöbern.

Eine weitere Leidenschaft von mir ist das Herstellen von Gebrauchs - und Deko-Artikel im Landhaus-Stil. Meine Ideen dafür hole ich mir in der Natur und bei den Spaziergängen mit unserem Hund! Mein Atelier ist mein Hobby und ich freue mich, es Dir hier zu präsentieren.

 *

Mein Motto ist wie ich:

einfach und unkompliziert!

 *