Blumen sind das Lächeln 

der Natur.

Es geht auch ohne sie, aber nichIIt so gut.

 

(Max Reger 1873-1916)

 

Neuigkeiten

 

Von mir ... und meinem BünzAtelier

 

Vor ein paar Jahren habe ich mir einen Traum erfüllt ... ein eigenes Atelie mit Werkstatt, Verkaufsfläche und einem gemütlichen Kaffee-Ecken, wo man sich einfach und unkompliziert treffen kann, einen Schwatz halten kann, ohne Kaufzwang, aber gut zu wissen, wo man hochwertige Homedeko oder Geschenke kaufen könnte. So einfach ... meine Idee und mein Konzept ... .

 

Schon einige Male musste ich seither Situationen überdenken oder umstruktuieren ... neu organisieren ... 

So auch jetzt  ...

Zu viele Punkte die nicht harmonieren oder für mich stimmen ... am meisten der fehlende Platz- und Stauraum ...

Und das Frei sein im Tun ... im Gestalten ... im Werken ... auch das fehlt ...

 

Darum ist der Laden in Wildegg noch bis am Freitag, 16. August geöffnet... Bitte beachten ebenfalls die abgeändert Öffnungszeiten!

 

Es geht jedoch weiter ... 

Bald erfahrt ihr mehr zu den nächsten Events und Workshops und ich freue mich, wenn ich euch an dem einen oder anderen Event im BünzAtelier-Garten herzlich willkommen heißen darf ...

 

Frei nach dem Motto ... einfach, natürlich und unkompliziert ...

 

Wichtig zu wissen: 

Blumenaufträge und Blumenabos werden nach wie vor ausgeführt ...

 

Ich freue mich auf weitere Begegnungen, Gespräche und viele kreative Stunden!

 

Herzlichst Schaglin